Unsere Qualifikationen:

  • Wir sind Mitglied im Deutschen Holz- und Bautenschutzverband e.V.
  • Ebenso führen wir das Qualitätsmerkmal Fachbetrieb Dämmtechnik, Holzbau, Ausbau & Modernisierung


Zimmereibetriebe mit diesem Zeichen führen die Wärmedämmung von Häusern optimal aus. Die Unternehmer dieser Innungsbetriebe haben sich selbst und ihre Mitarbeiter schulen lassen, um auf dem neusten Stand der Dämmtechnik zu sein.

  • Vom TÜV-Süd zertifizierter Verarbeiter für Aufsparrendämmung


Wir haben am 4.12.13 an einer vom TÜV-Süd und der Firma BauderPIR angebotenen Verarbeiterschulung teilgenommen und nach erfolgreicher praktischen und theoretischen Prüfung das Zertifikat erhalten.

  • Zugelassener Asbestsanierungsbetrieb


ASBEST das unterschätzte Gesundheitsrisiko !

 Nur in Schutzkleidung und Atemschutz ist das Entfernen von Asbestprodukten zugelassen, wenn die dazugehörige Sachkunde nach Nr.2.7 der TRGS 519 (Anlage 4a) für Abbruch-, Sanierungs-, oder Instandhaltungsarbeiten von Asbestzementprodukten, erworben wurde. Wir sind im Besitz der Sachkunde seit 17.09.1996.

In zahlreichen Projekten konnten wir unsere Leistung und Qualität darstellen und sorgen für zufriedene Kunden.

Schauen Sie bei den Projekten und lassen Sie sich inspirieren.




www.dach-team.de
  wir verwirklichen ihre Wünsche